Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 1. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 31.12.2015

In dieser Folge ist zwar einiges passiert, doch weiß ich gerade gar nicht wo ich anfangen soll.
Ist manchmal nicht so einfach.
Zunächst einmal freue ich mich natürlich sehr darüber Caroline II mal wieder gesehen zu haben.
Sie war bei Wyatt aufgetaucht, um die freudige Nachricht seiner Verlobung zu erfahren, die dann doch nicht stattfand, da Ivy nicht wirklich an einer Zukunft mit Wyatt interessiert ist.
Im Moment bleibt Caroline II daher leider nicht viel, was sie für ihren Cousin tun könnte, außer ihm ihr Gehör zu schenken und versuchen ihm Trost zu spenden.
Im Moment klingt es für ihn sicher eher nicht erreichbar am Ende dieses neuen Jahres eine Freundin zu haben, die es wert ist, daß man sich an sie bindet.
Hoffen wir für ihn das Beste.

Nach dem Gespräch mit Ivy hatte sich Liam vor Steffy zu verantworten.
Sie war nicht sauer, weil sie der Meinung ist, Liam könnte sie für Ivy verlassen wollen, sondern weil er signalisiert hat, daß Ivy's Verhalten Wyatt gegenüber richtig sei.
Das geht gar nicht.
Und schon wieder hat Liam Steffy das Versprechen abnehmen wollen, sich von Ivy fern zu halten.
Wann wird er endlich begreifen, daß Steffy sich nicht an solche Versprechungen hält ?
So ist sie natürlich zum Haus ihres Großvaters gefahren, um sich selbst davon zu überzeugen, daß Ivy wirklich das Land verläßt.
Und schon wieder gab es einen Unfall.
Steffy hat Ivy zwar auch dieses Mal nicht berührt, doch hat sie so lange auf Ivy eingeredet, bis diese Fluchtartig die Treppe hinunter gehen wollte und dabei über ihre eigenen Füße gestolpert ist.
Nun liegt sie da am Fuße der Treppe und bei ihr Liam, der gerade mal wieder rechtzeitig erschienen ist, um die Sache falsch zu verstehen.

Interessant, wie schnell hier die Leute immer wieder ihre Meinungen ändern.
Gerade noch hat Brooke weinend vor Bill gestanden und ihm gesagt, daß sie aus Liebe zu ihm diesen Job an seiner Seite auf gar keinen Fall annehmen kann und schon läßt sie sich von Katie zum Gegenteil bringen.
Katie hat so sehr von einer Zusammenarbeit geschwärmt, daß sich Brooke nun doch dazu entschlossen hat ihrer Schwester mit einer Ablehnung dieses Angebotes nicht vor den Kopf zu stoßen.
Stattdessen will sie lieber jeden Tag ihrem Bill hinterher schmachten und den alten Zeiten nach trauern.
Tolle Idee.
Läuft sicher prächtig.
Oh man, das kann doch nur ganz gewaltig in die Hose gehen.

In diesem Sinne möchte ich Euch, all meinen treuen Lesern, einen guten Start in dieses neue Jahr 2016 wünschen und hoffe wir haben auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß mit den von uns geliebten Geschichten, um die Reichen und Schönen von L.A.

Frohes neues Jahr.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen