Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 30. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.01.2016

Es war mal wieder spannend, lustig und vollkommen daneben zur gleichen Zeit.
Wo soll ich nur anfangen ?
Beleuchten wir erst einmal das Gespräch zwischen Eric und Bill.
Wie ich gestern schon sagte, findet sich immer jemand, der Brooke vollkommen versteht und bereit ist für sie in die Flammen zu springen.
So hat sich also Eric gedacht, es wäre an der Zeit als Ritter in glänzender Rüstung für die holde Maid in den Kampf zu ziehen.
Daher hat er sich auf den Weg ins entfernte Königreich gemacht, um den Prinzen der Finsternis aufzusuchen und ihm den Kopf zurecht zu rücken.
Eric meinte, wie auch ich gestern schon sagte, daß zu solchen Dingen, wie Gefühlsausschüttungen, immer zwei gehören.
Und aus eigener Erfahrung weiß er, daß man Brooke niemals vergessen kann.
Bill darf nicht zulassen, daß Katie ihre Schwester aus ihrem Leben verbannt.
Ja, wenn er das sagt.
Ich glaube kaum, daß Bill da viel mitzureden hat, wenn er nicht riskieren will, seine Frau und seinen Sohn zu verlieren.

In der Zwischenzeit hat Katie zum letzten Mal das Wort an Brooke gerichtet.
Sie hat ihre Schwester zu Hause aufgesucht, um ihr mehr als deutlich klar zu machen, daß sie weder in der Firma, noch in der Nähe von Will oder Bill erwünscht ist.
Brooke hat sich von nun an von Katie's Familie fern zu halten.
Da sind doch einige Sache gesagt worden, die wie die Faust aufs Auge zutreffen.
Schön fand ich, daß Katie Stephanie ins Spiel gebracht hat.
Sie meinte, diese habe immer gewußt, was Brooke für ein Mensch ist und deswegen immer gegen sie gekämpft.
Und wenn sie nun sehen könnte, was hier vor sich geht, dann würde sie es rückgängig machen Brooke je vergeben zu haben.
Katie wird genauso gegen Brooke kämpfen, wie Stephanie das getan hat, sogar noch härter.
Das waren ihre Worte und als ihr Herz mal wieder drohte sie aus dem Spiel zu nehmen, wollte Brooke ihr helfen, doch als sie Katie berührte, hat diese ihr einen Schlag ins Gesicht verpaßt.
Ich liebe es, wenn sie aufs Ganze gehen.
Verleiht den Geschichten mehr Tiefe.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht ein einziges Detail an dieser Geschichte.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand, der sein ungeborenes Kind bei einem Motorradunfall verloren hat, sich jemals wieder auf so eine Höllenmaschine setzen wird und dann noch nicht einmal ein einziges schlimmes Bild aus der Vergangenheit vor Augen hat.
Glaube ich nicht.
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Stattdessen ist das aber genauso hier nun passiert.
Und Steffy ist Wyatt ja so dankbar, weil er genau wußte was sie braucht.
Schon klar.
Und was ich bei Wyatt nicht verstehe ist, daß er immer, egal um welche Frau es auch geht, sie zu einer Beziehung zu drängen versucht.
Wenn die Frau seiner „ Träume “ vor ihm steht und sich mal wieder nicht für ihn entschieden will, bekommt er einen Wutkopf und dann versucht er ihr einzureden, daß sie loslassen muß und nur er der Richtige für sie ist.
Nur er könne sie verstehen.   
Wo habe ich das nur schon mal gehört ?
Richtig.
Als er Hope auf genau die gleiche Weise bearbeitet hat.
Und wohin hat ihn das geführt ?
Zu einer Scheidung.
Das kann nicht gut gehen.

Und nun zu meinem Lieblingspaar in dieser Woche.
Im Moment genieße ich einfach die Szenen mit Liam und Quinn.
Es ist einfach nur komisch.
Er hat verlauten lassen, daß er das Gefühl habe, jemand würde ihn brauchen.
So hat Quinn versucht ihn mit Suppe abzulenken und weil sie ihm helfen mußte, da er noch sehr schwach ist, hat er in ihren Augen erkennen können, was für ein guter Mensch sie ist.
Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.
Aber, es sollte noch besser kommen.
Als er zu gehen versucht hat, redete Quinn ihm ein, sie könne die Person sein, die seine Hilfe braucht.
Daraufhin gab er ihr einen Kuß auf die Wange, seinem Engel.
Klasse.
Vor allen Dingen ihr Gesicht dabei.

Ich bin begeistert und freue mich schon sehr darauf noch weitere lustige Szenen mit den Beiden zu sehen zu bekommen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen