Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 29. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.01.2016

Oh man, ehrlich jetzt ?
Katie behauptet zwar immer, daß sie nicht dumm ist, doch was sich direkt vor ihrer Nase abspielt, kann oder will sie nicht sehen.
Sie hat Bill mit ihren Erkenntnissen konfrontiert und merkt überhaupt nicht, daß er genauso Schuld an der Geschichte ist, wie Brooke.
Nicht nur sie hat ihre Herz gegenüber ihm geöffnet, nein, auch er hat seine Gefühle geäußert.
Das hat Katie zwar nicht gehört, doch die Schuld steht ihm quer auf die Stirn geschrieben.
Wieso wohl will er Katie's Wunsch nicht nachkommen Brooke vollkommen aus ihrem Leben zu verbannen ?
Da bin ich ja mal gespannt, zu was für einem Machtkampf das wohl führen wird.
Katie hat jedenfalls gesagt, daß sie sich von Brooke nicht den Mann wegnehmen lassen wird.
Sie wird um das kämpfen, was ihr gehört.

Schon klar.
Brooke findet immer jemanden, der für sie Partei ergreift und ihre Sichtweise der Dinge versteht.
Wieder ist es Eric, der sie tröstet und ihr gut zu redet, es wird schon wieder alles ins Lot kommen, sobald Katie sich wieder beruhigt hat.
Aber sicher doch.
Es ist ja auch nichts passiert.
Erst einmal stimmt das nicht, denn Brooke und Bill haben sich geküßt.
Das steht fest.
Und selbst wenn dem nicht so wäre, ist schon die Tatsache ihre Gefühle nicht für sich behalten zu haben, der Vertrauensbruch überhaupt.
Wie Katie zu Bill gesagt hat, wenn Brooke damit offen umgegangen wäre, statt Bill hinter ihrem Rücken zu informieren, hätte sie damit umgehen können.
Ich denke Brooke wird damit Recht behalten ihre Schwester nun wirklich verloren zu haben.
Selbst Schuld.

Ernsthaft ?
Es wird immer besser.
Jedes Mal, wenn Liam aus seinem komatösen Schlaf erwacht, hat er diesen Gesichtsausdruck, der vermuten läßt, er wird gleich aus der Haut fahren.
Dann kommt von ihm so ein Satz, wie der in dieser Folge.
Ich weiß jetzt genau wer du bist.
Quinn erstarrt in Panik und dann meint er, sie wäre sein Engel.
Oh mein Gott.
Wirklich gespenstisch.
Aber witzig.
Und wie ich schon vor einigen Tagen angedeutet habe, bin ich gespannt, wie weit Quinn zu gehen bereit ist.
Da sie ihren Ehering abgenommen und Liam von seiner Kette befreit hat, kann ich mir bildlich gut vorstellen, was sie alles zu tun bereit ist, um ihn noch eine Weile an sich zu binden.

Wirklich jetzt ?
Mal ganz ehrlich.
Ich mag Wyatt sehr, doch wo hat der Kerl seinen Verstand gelassen ?
Wahrscheinlich ist der in die Hose gerutscht.
Muß ja schon.
Er weiß genau, wo bei Steffy der wunde Punkt liegt und dann geht er bei und kauft ihr ein Motorrad.
Ist der noch zu retten ?
Sie hat bei einem Motorradunfall ihr ungeborenes Baby verloren und er meint nun es sei ein gute Idee sie wieder auf so ein Teil zu setzen.
Sie müsse nach vorn schauen und sich nicht länger zurück halten.

Ne, ganz ernst, das kann einfach nicht wahr sein.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen