Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 28. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.01.2016

Gerade als ich denke, wir kehren zur Normalität zurück und Liam hat seinen Verstand endlich wieder, werde ich auch schon wieder eines Besseren belehrt.
Da ist nichts mit Verstand.
Er weiß immer noch nicht was eigentlich passiert ist.
Und ganz zur Freude und Verwirrung von Quinn, hat er auch absolut keine Ahnung wer sie eigentlich ist.
Ihr Gesichtsausdruck war echt Gold wert, als er sie ansah und meinte, so eine schöne Frau könnte er gar nicht vergessen.
Haha, wie klasse ist das denn ?
Es wird wirklich immer besser.

Währenddessen versucht Wyatt immer noch seinen Vorteil aus der ganzen Situation zu ziehen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich ständig an den gleichen Typ Frau hängen kann, der grundsätzlich eigentlich nicht an ihm interessiert ist.
Sie haben und hatten alle nur Augen für Liam und Wyatt hat es bis jetzt immer teuer bezahlen müssen, wenn er sich auf diese Frauen eingelassen hat.
Wieso glaubt er nur, daß es dieses Mal anders sein wird ?
Ich verstehe ihn nicht.
Er muß doch langsam begriffen haben, daß er auf verlorenem Posten steht.
So dumm und ignorant kann man doch gar nicht sein.
Und außerdem wäre es für ihn mal an der Zeit nicht mehr auf das zu hören, was ihm seine Mutter sagt.
Auch das ist bis jetzt immer schlecht für ihn ausgegangen.

Na endlich gab es hier mal wieder richtig Action.
Katie hat Brooke vorgeworfen ihr geglaubt zu haben, wenn sie nicht einmal selbst weiß, wann sie lügt.
Sie habe nie den Geschichten glauben wollen, die man sich über Brooke erzählt hat, doch jetzt weiß sie es besser.
Und Brooke bekommt es immer wieder hin die passenden Worte zum wirklich unpassenden Zeitpunkt zu finden.
Sie meinte, zwischen Bill und ihr sei nichts geschehen und solange Bill mit Katie zusammen ist, würde auch nichts passieren.
Ich kann Katie nur zustimmen.
Es klingt tatsächlich so, als ob sich Brooke danach sehnt ihre Schwester aus dem Weg zu haben, um endlich mit Bill zusammen sein zu können.

Auch wenn ich mich natürlich sehr gefreut habe Caroline II heute mal wieder zu sehen, weiß ich doch trotzdem nicht, was sie eigentlich nun für eine Aufgabe in dieser Folge hatte.
Ihr Auftauchen machte nicht wirklich Sinn und hat uns auch in keinster Weise in ihrer Geschichte voran getrieben.
Schade.
Aber ich freue mich schon darauf bald wieder CaRidge zusammen zu sehen.
Die Beiden fehlen mir doch sehr.

Und auch Thomas könnte mal wieder ein wenig näher beleuchtet werden.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen