Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 27. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.01.2016

Ganz ehrlich, ich habe Steffy schon immer gemocht, egal was sie auch angestellt hat, doch nun ist sie zu weit gegangen.
Wie kann sie sich über Liam beschweren, daß er ihr nicht zuhören wollte, wenn sie selbst auch kein Interesse daran hatte ihm ihr Gehör zu schenken ?
All das, was nun kommt, wäre nie passiert, wenn sie nicht aufgelegt hätte, als er ihr erklären wollte, warum er in Australien gelandet ist.
Stattdessen hat sie lieber das Schlimmste angenommen, einfach aufgelegt und sich dann zum Trost in die Arme von Wyatt gestürzt.
Und anstatt herauszufinden, was zwischen ihnen falsch gelaufen ist, hat sie nun auch nichts Besseres zu tun, als sich bei Wyatt auszuheulen und ihre Lippen auf die Seine zu pressen.
Soviel zum Thema Liebe, die angeblich für die Ewigkeit bestimmt ist.
Bullshit.

Oh man, Ivy ist auch nichts Besseres eingefallen, als Quinn anzurufen, um sich nach dem Verbleib von Liam zu erkundigen.
Warum zum Geier ruft sie denn nicht Bill an, der schließlich der Vater von Liam ist ?
Quinn zu erzählen, warum Liam in Australien gelandet ist und das dies ein Versehen war, bringt genauso viel, als ob sie es einer Betonwand erzählt hätte.
Macht absolut keinen Unterschied, denn Quinn ist nicht bereit das Richtige zu tun.
Stattdessen hat sie das Telefon von Liam geschnappt und abermals eine Nachricht an Steffy gesandt.
Nun setzte sie noch einen oben drauf und schrieb, er brauche Zeit für sich und es sei vorbei.
Großartig.

In der Zwischenzeit muß Katie den Schock verdauen der falschen Person ihr Vertrauen geschenkt zu haben.
Mit Alkohol versucht sie die furchtbaren Bilder aus ihren Kopf zu verdrängen, was ihr allerdings nicht gelingt.
Zuerst zertrümmert sie das Bild von Brooke und ihr und dann schlußendlich bricht sie zusammen.
Und dann kommt die liebende Brooke und will natürlich helfen.
Sich keiner Schuld bewußt, fragt sie, ob Katie vielleicht vergessen habe ihre Medikamente zu nehmen.
Gut, daß wir hier nicht warten müssen, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
Katie hat ihr unverblümt ins Gesicht gesagt, daß sie weiß, was Brooke zu Bill gesagt hat.
Sie ist immer noch ihren Ehemann verliebt.
Der Schock sitzt tief.
Aber, so kann das gehen, wenn man mit dem Feuer spielt.
Dann nämlich besteht die Gefahr, daß man sich ganz furchtbar verbrennt.

Das wird noch interessant.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen