Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 26. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.01.2016

Katie tut mir wirklich Leid.
Ich muß allerdings auch sagen, selbst Schuld.
Wer sich die Konkurrenz ins Haus holt, muß sich nicht wundern, wenn er dann die Konsequenzen tragen muß.
Gerade noch hat Katie zu Eric gesagt, wie glücklich sie mit Bill ist und wieviel näher sie sich gekommen sind.
Und entgegen aller Warnungen der anderen Leute hat sie sich entschieden eine neue Beziehung zu ihrer Schwester aufzubauen.
Wie ich damals schon sagte, als das überhaupt zum Gespräch kam, habe ich das von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten.
Und nun steht sie an der Tür zum Büro ihres Mannes und muß mit anhören, wie ihre Schwester Bill sagt, daß er immer die Liebe ihres Lebens sein wird.
Super.
Gab Zeiten, da war das mal Ridge.
Und der war dann auch ihr Seelenverwandter.
Ihr Schicksal.
Jaja, Brooke und die Männer und die Frauen, deren Leben sie schon zerstört hat.
Wobei ich auch sagen muß, daß dazu natürlich immer zwei gehören, denn die Arbeit hat sie ja nicht allein gemacht.
Ich verstehe Bill auch absolut nicht.
Wenn er so sehr an der Beziehung mit Katie und seinem Sohn hängt und nichts tun will, um das wieder zu zerstören, warum hat er dann nicht einfach seinen Mund gehalten ?
Es hat ihn niemand dazu gezwungen seine Gefühle auszusprechen.
Wirklich traurig das Ganze.

Steffy und Wyatt hingegen haben zurzeit eine Menge Spaß.
Es ist ja nicht so, daß ich es den Beiden nicht gönne, aber sie sind aus den falschen Gründen zusammen.
Und Wyatt sollte sich langsam aber sicher mal überlegen, ob es für ihn nicht besser wäre sich mal eine Frau zu suchen, die nicht schon Erfahrungen mit Liam gemacht hat.
Das ist für ihn bis jetzt immer schlecht ausgegangen.
Also warum glaubt er, daß es dieses Mal anders laufen wird ?
Ich glaube nicht daran.
Für einen kurzen Moment vielleicht.
Aber dann wird wieder einmal herauskommen, daß Quinn ihre Finger im Spiel hat und schon ist Wyatt wieder abgeschrieben.
Darauf könnte ich eine Wette abschließen.

Es wird interessant.
Liam weiß offenbar nicht einmal wer er ist.
Das ist aber schlecht.
Und so sehr Quinn die Situation auch Unbehagen bereitet, scheint sie es auch ein wenig zu genießen.
Und dann wird sie doch tatsächlich von ihren Erinnerungen heimgesucht.
Was sie Liam nicht alles versucht hat anzutun.
Nagt das nun tatsächlich an ihrem Gewissen ?
Hat sie denn überhaupt ein Gewissen ?
Wer weiß das schon so genau.

Ich bin auf jeden Fall tierisch gespannt, wie die Geschichte mit Liam und Quinn weiter geht und wie weit sie zu gehen bereit ist, um ihn noch eine Weile länger an sich zu binden.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen