Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 23. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.01.2016

Oh mein Gott.
So langsam aber sicher bin auch ich nicht mehr in der Lage zwischen Fantasie und Realität zu unterscheiden, wenn es um Bill und Brooke geht.
Er und seine Tagträume.
Das treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wie sich die Beiden unterhalten über seine Sorge um Liam, meint Brooke, er solle Liam anrufen, dann würde er sich gleich besser fühlen.
Sie muß ihm natürlich unbedingt ihre Hand auf die Schulter legen.
Da konnte man schon wieder deutlich das Knistern spüren.
Und dann dieser Augenblick, als er plötzlich auf sie zu kam, sie vom Stuhl riß und leidenschaftlich küßte.
Meine Güte.
Wenn die Macher dieser Serie etwas können, dann sind das die heißen Szenen zwischen Bill und Brooke.
Herr Gott.
In dem Augenblick war ich schon überzeugt, wir würden hier nun doch die Realität erleben.
Doch auch dieses Mal war es wieder nur ein Hirngespinst von Bill.
Aber, nun hat er beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und so erzählt er Brooke, daß er sie belogen hat, als er ihr sagte, er würde ihre Gefühle nicht teilen und hätte auch nicht darüber nachgedacht.
Momentan sträubt sie sich noch und meint, sie dürfen das nicht wieder tun, sich nicht einmal darüber unterhalten.
Ich denke aber, daß es sicher nicht mehr lange dauern wird, bis Brooke doch wieder nachgibt und ihren fehlgeleiteten Gefühlen freien Lauf läßt.

Nachdem Steffy nun vollkommen am Boden ist und die Welt nicht mehr versteht, hat Wyatt beschlossen sie auf andere Gedanken zu bringen.
So sind die Beiden zum Strand aufgebrochen, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.
Wyatt, die Frauen und der Strand.
Das scheint für ihn gut zu laufen.
Auch Hope hatte er am Strand rum bekommen.
Nun ist es Steffy, die wie Wachs in seinen Händen scheint.
Nachdem er es geschafft hat sie wieder zum Lachen zu bringen, schmeißt sich die gute Steffy an seinen Hals, ohne auch nur noch einmal darüber nachzudenken, ob das die richtige Lösung für ihre Probleme ist.

Ich bin geschockt.
Ich kann es nicht glauben.
Einiges habe ich erwartet, aber das habe ich nicht kommen sehen.
Quinn hat versucht Liam zu helfen, war auch nahe dran tatsächlich den Notruf zu wählen.
Doch dann hat sie es wieder verworfen und lieber weiter im Internet nach der passenden Lösung gesucht.
Als sie ihn zum wiederholten Male angestoßen hat, kam Liam endlich wieder zu sich.
Nein, er ist nicht sauer.
Auch nicht verwundert bei ihr zu sein.
Man sollte doch glauben, ihr Gesicht zu sehen, wenn man gerade aus einem komatösen Zustand erwacht, würde ihn gleich vor Schreck ins Jenseits befördern.
Stattdessen ist er dankbar und küßt ihr die Hand, als ob sie eine liebende Verbindung miteinander hätten.
Ist das klasse.
Ich komme aus dem Lachen gar nicht wieder raus.
Warum zum Teufel haben wir denn nun Wochenende und müssen 2 verdammte Tage darauf warten, daß es weiter geht ?

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen