Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 22. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.01.2016

Ich bin überrascht und dann auch wieder nicht.
Als Liam auf dem Parkplatz zusammen gebrochen ist und sich Quinn umsah, dachte ich, sie würde so schnell wie möglich das Weite suchen und ihn einfach dort liegen lassen.
Als sie dann seine Autoschlüssel nahm und ihn in den Wagen verfrachtete, habe ich vermutet, OK, sie will ihn verstecken.
Doch dann setzte sie sich hinters Steuer und fuhr mit ihm los.
Nun kam der Moment, an dem ich an das Gute in ihr glauben wollte und vermutet habe, sie wird ihn ins Krankenhaus fahren.
Zu früh gefreut.
Da kam die alte Quinn wieder zum Vorschein, die jede Situation für sich auszunutzen weiß.
Sie hat eine kleine Hütte, die sie ihr Eigen nennt und dort hin ist sie mit Liam gefahren.
Man soll es nicht glauben, aber Quinn macht sich wirklich Sorgen um Liam und will ihm auch helfen.
Doch trotzdem setzt sie alles daran für ihren Wyatt die Fäden in der Hand zu halten.
So hat sie ihm bei einem Telefongespräch geraten nach Steffy zu schauen und für sie da zu sein, denn sie könne mit Sicherheit sagen, Liam wird nicht auftauchen.
Und gerade als Wyatt bei Steffy angekommen ist und sie zum Trost in den Armen hält, bekommt diese vermeintlich eine Nachricht von Liam.
Sie hatte ihm geschrieben, er solle nach Hause kommen, sie würde auf ihn warten.
Daher dachte sich Quinn, daß sie mal so nett ist und für Liam antwortet.
Die Nachricht lautet, ich werde nicht kommen.
Und während nun Steffy glaubt vor den Trümmern ihrer Beziehung zu stehen und sich von Wyatt weiter trösten läßt, kann sich Quinn den Kopf zerbrechen wie sie Liam helfen kann.
Zumindest hat sie ihm versprochen ihn in ein Krankenhaus zu schaffen, wenn sie ihm nicht helfen kann.
Aber, erst muß er noch eine Weile von der Bildfläche verschwunden bleiben.
Na hoffentlich gibt das keine bleibenden Schäden für Liam.

Und bei Spencer geht es auf die momentan übliche Weise weiter.
Egal was Brooke auch zu verkünden hat, jedes Mal gerät Bill in Tagträume, die ihm sicher bald den Verstand rauben werden.
Im Moment kann er das zumindest auf die Sorge um Liam schieben, der schließlich von sich hören lassen wollte, dies aber nicht getan hat.  
Ich weiß nur, daß wenn Bill herausbekommt was los ist und Quinn bei ihrem Treiben erwischt, wird das mal wieder sehr häßlich enden.
Ich bin gespannt.

Momentan fehlt hier sowieso die leicht hitzige Note in der Geschichte.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen