Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 21. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.01.2016

Manche Dinge sind so vorhersehbar und andere sieht man einfach nicht kommen.
Wyatt hat immer noch verzweifelt versucht seine Mutter zum Schweigen zu bringen, da sie einfach keine Ruhe geben wollte.
Viel zu sehr ist sie daran interessiert, ob Liam nun mit Steffy Schluß gemacht hat, oder nicht.
Also dachte sich Wyatt, wir werden einfach mal das Thema wechseln und schon kam das Gespräch auf Deacon.
Als sich Quinn und Deacon damals zusammen getan haben, war ich doch recht skeptisch, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, oder wollte, daß das zwischen den Beiden funktionieren kann.
Doch dann gingen sie sogar so weit, sich in eine Ehe zu stürzen und haben dabei Hope auf der Strecke gelassen, die ihren Vater praktisch anflehte es nicht zu tun.
Schließlich war die Frau verantwortlich für den Verlust von Hopes Baby.
Doch allen Widrigkeiten zum Trotz haben die Beiden es miteinander versucht.
Und genau hier ist der springende Punkt.
Sie sind gescheitert, aber nicht wegen Deacon, was meine Vermutung gewesen ist.
Ich dachte immer, er würde letztendlich seinen Weg zu Brooke zurück finden.
In diesem Fall ist es aber Quinn, die sich in dieser Beziehung doch nicht so ganz wohl gefühlt hat.
Wie sie zu Wyatt sagte, ist Deacon eben keiner der Spencer Männer.
Sehr interessant.

Oh mein Gott, mir ist gerade bewußt geworden, wieso Quinn eigentlich so Feuer und Flamme für Steffy ist.
Die Beiden sind sich verdammt ähnlich.
Sie halten keine Versprechen, machen immer genau das Gegenteil von dem, was sie sollen und in ihrer Nähe passieren Unfälle.
OK, bei Quinn sind es eher beabsichtigte Unfälle, aber wer will schon so kleinlich sein.
Ich gehe also mal davon aus, daß Quinn in Steffy einen Teil von sich selbst erkennt und sie deswegen so gut leiden kann.
Ob das irgendwann noch mal zur Sprache kommt ?
Würde mich ja mal interessieren, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege.

Himmel Herr Gott.
Wieso zum Geier muß man denn immer um den heißen Brei herum reden ?
Kann Liam Steffy denn nicht endlich einfach sagen, wo ihm der Schuh drückt ?
Ok, es war nicht richtig von ihr mit Wyatt im Bett zu landen, auch wenn zwischen ihnen nichts gelaufen ist.
Aber, sie so leiden zu sehen, für etwas, von dem sie nicht einmal weiß, daß es die Ursache ihres Leides ist, kann ich nicht ertragen.
Das ist ja furchtbar.
Sie hat sich auf jeden Fall dazu entschieden für ihre Beziehung zu kämpfen und ist bereit den Kampf auch für Liam zu bestreiten, wenn das denn erforderlich ist.
Er müsse nur zu ihr kommen, damit sie gemeinsam dieses Problem aus der Welt schaffen können.
Und natürlich landet sie auf dem Weg nach Hause erst noch bei Wyatt im Büro.

Währenddessen will Liam nur noch gehen, doch wird er von Quinn aufgehalten, die unbedingt aus erster Hand erfahren will, ob die Gerüchte um die Trennung von Steam stimmen.
So ist Liam also mit Quinn im Schlepptau unterwegs zu seinem Wagen.
Quinn ist nicht entgangen, daß mit Liam etwas nicht zu stimmen scheint.
Jedes Mal, wenn er sich aufregt, beginnt er zu schwanken und schließlich bricht er regungslos auf dem Parkplatz zusammen.
Was für ein hilfreiches menschliches Wesen Quinn doch ist.
Erst kontrolliert sie mit dem Fuß, ob bei Liam noch ein Lebenszeichen zu finden ist und dann scheint sie die Umgebung nach Zeugen abzusuchen, damit sie verschwinden kann ohne Liam zu helfen. 
Zumindest macht das auf mich den Eindruck.

Da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen