Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 20. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.01.2016

Wow, das ging aber einfach.
Zende und Sasha haben sich nach ihrem Gespräch am nächsten Tag noch einmal zusammen gesetzt, weil Zende einfach nicht daran glauben wollte, daß Nicole sich ihrer besten Freundin in den Weg stellen würde.
Er wollte sicher gehen, daß Sasha nichts falsch verstanden hat.
Mitten in diesem Gespräch tauchte Nicole auf und Zende nutzte seine Chance sie auf die Ereignisse anzusprechen.
Jetzt kann man sich aussuchen, ob Nicole es wirklich ernst und von ganzem Herzen meint, oder sich einfach nur in die Ecke gedrängt fühlt.
Auf jeden Fall hat sie den Beiden versprochen sich noch einmal an Rick zu wenden und die Sache wieder gerade biegen zu wollen.
Also davon mal ganz abgesehen.
Ich bin nicht schwanger, also meine Gefühle werden nicht durch überschüssige Hormone ausgelöst und auch ich wäre verdammt wachsam, wenn ich meine beste Freundin so mit meinem Freund umgehen sehen würde.
Das wäre mir nämlich auch deutlich zu viel Chemie.
Aber naja.
Warten wir mal ab, wohin uns das noch führen soll.

Oha, hier hängt der Haussegen aber richtig schief.
Liam ist bei Forrester aufgetaucht, um seine Sachen zu holen, nachdem er seinen Job hin geschmissen hat.
Leider ist er dabei Steffy begegnet, die natürlich absolut nicht versteht, wieso er so handelt und immer noch alles versucht Ivy in die Schuhe zu schieben.
Natürlich ist sie sich keiner Schuld bewußt, findet aber die passenden Worte, um den Zustand von Liam zu beschreiben.
Er würde sich ihr gegenüber verhalten, als ob sie ihn betrogen hätte.
Wenn sie wüßte, daß er des Nachts bereits schon wieder zu Hause war und sie mit Wyatt im Bett erwischt hat, dann könnte sie auch nachvollziehen, woher seine plötzliche Abneigung gegen sie kommt.
Und auch, warum er Wyatt gegenüber genauso feindselig reagiert.

Wyatt hingegen hat gerade mal wieder ganz andere Probleme.
Seine Mutter geht ihm wie üblich mal wieder tierisch auf den Wecker.
Wir wissen ja alle, daß sie unbedingt Steffy an der Seite ihres Sohnes sehen will.
Daher ist sie auch vollkommen aus dem Häuschen, als Wyatt ihr endlich erzählt, daß Liam sich von Steffy offenbar getrennt hat.
Da Wyatt aber die Frauen kennt, die sich an Liam hängen und auch seinen bisweilen flatterhaften Bruder, weiß er genau, daß er nicht unbedingt Hoffnungen hegen kann, vielleicht doch noch an der Seite dieser Frau zu landen, die kein Mann verstoßen sollte, der noch bei Verstand ist.
Sinngemäß hat er das so Liam an den Kopf geworfen.
Es ist und bleibt interessant.
Steffy ist jedenfalls nicht willens einfach aufzugeben und so hat sie sich noch einmal an Liam heran geschmissen und ihn geküßt.
Von seiner Seite sah es aber nicht gerade einvernehmlich aus.

Traurig, wenn die Kommunikation zwischen einem Pärchen absolut nicht stimmt und durch Mißverständnisse alles in die Brüche geht.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen