Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 19. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.01.2016

Wenn einen die bittere Realität ereilt, kann das schon verdammt schmerzhaft sein.
Das mußte nun auch Sasha am eigenen Leib erfahren.
Sie hat an der Tür gelauscht, als sich Rick und Nicole darüber unterhalten haben, wie sehr Nicole Sasha nicht vertraut, wenn es um Zende geht.
Nachdem Rick gegangen ist, hat sich Sasha zu Nicole gesellt und hat ihr von ihren zerplatzten Träumen erzählt.
Nicole meinte, es würde ihr Leid tun, worauf Sasha fragte, ob sie das ernst meinen würde.
Somit hat Nicole nun ein schlechtes Gewissen.
Rick meinte bei seiner Rückkehr, daß sie das nicht haben müsse.
Sie habe nach ihren Gefühlen gehandelt und daran sei nichts falsch.
Das soll er mal Sasha erklären.
Die ist nach dem Gespräch zu Julius und Vivienne aufgebrochen.
Sie hatte sich wohl Unterstützung von ihrem Vater erhofft.
Der allerdings ist immer noch nicht bereit sich für sie einzusetzen.
Stattdessen hat er gemeint, es hätte wohl nicht sein sollen und zum Wohl aller sollte sie lieber wieder nach Hause fahren.
Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat er ihr auch noch Geld für ein Busticket geben wollen.
Das muß wirklich schmerzen.
Danach hat sie Zende zu Hause aufgesucht, weil sie sich verabschieden wollte.
Er meinte zu ihr, Nicole würde das sicher nicht gut finden und alles daran setzen sie zum Bleiben zu überreden.
Damit sollte bei Sasha das Faß überlaufen.
Sie hat ihm erzählt, daß Nicole ihr mit ihm nicht vertraut und deswegen dafür gesorgt hat, daß sie den Job nicht bekommt.
Ich bin wirklich gespannt, wie Zende nun mit dieser Information umgeht.

Und ein weiterer Tag im Büro bei Spencer, an dem Bill es nicht schafft seine Fantasie zu zügeln.
Nachdem er ein wenig Zeit mit seinem Sohn und den beiden Frauen in seinem Leben verbringen konnte, ist er wieder einmal allein mit Brooke.
Sie unterbreitet ihm einen Idee für die nächste Ausgabe der Eye on Fashion.
Die Kraft eines Kusses, soll das Thema sein.
Und schon spielen bei Bill die Hormone wieder verrückt.
In seiner Fantasie steht er auf, schreitet zu Brooke, zieht sie sanft von ihrem Stuhl und küßt sie mit Leidenschaft.
Wie sag ich doch immer wieder so schön.
Sexuelle Anziehungskraft ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Ich bin wirklich gespannt, wann bei Bill der Punkt erreicht ist, an dem er nicht mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag und wirklich seine Lippen auf die von Brooke zu pressen versucht.

Es bleibt spannend.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen