Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 16. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.01.2016

Zu bekommen, was man sich wünscht, macht einen nicht immer unbedingt glücklich.
Ich denke auch Nicole wird das schon bald am eigenen Leib bitter erfahren müssen.
Nachdem sie mit Rick gesprochen hat, wollte er sich um Sasha kümmern, denn wie er selbst sagte, gäbe es nichts, um das Nicole ihn nicht bitten könnte.
Er würde alles für sie tun, weil sie ihm und Maya dieses Baby ermöglicht.
Tja, also ist er zu Zende und Sasha gegangen, hat sich die Testfotos angesehen und dann behauptet, Sasha würde nicht zu ihnen passen.
Sie habe noch nicht die Erfahrung und es wäre keine Zeit sie in der Kunst des Modellstehens zu unterrichten.
Mehr oder weniger gut hat Sasha die Sache aufgenommen.
Womit Nicole aber sicher nicht gerechnet hat, ist das Unverständnis von Zende.
Er ist nicht gerade erfreut darüber, daß er zusehen mußte, wie bei Sasha ein Traum zerplatzt ist.
Und dann kommt noch hinzu, daß Nicole unbedingt nach dem Gespräch zwischen Rick und Sasha noch einmal mit ihm reden mußte.
Sie wollte sich unbedingt erklären und so hat Sasha beim Lauschen an der Tür schon alles erfahren, was sie wissen muß, um Rache üben zu können.
Sie weiß jetzt, daß Nicole ihr kein Vertrauen entgegen bringt und dafür die Verantwortung trägt, daß sie nicht als Modell bei Forrester arbeiten darf.
Ich bin gespannt.

Das wird noch ganz üble Auswirkungen haben.
Bill und Brooke haben sich einverstanden erklärt nur Freunde zu sein und ein gutes Arbeitsverhältnis zu pflegen.
Schon beim gemeinsamen Handschlag war das Knistern mal wieder deutlich zu spüren.
Zumindest auf Seiten Bills.
Ja und dann kam Katie und wollte ein Bild für die nächste Eye on Fashion Ausgabe aussuchen, auf dem sie alle drei zu sehen sind.
Dabei kam Bill seiner Schwägerin doch sehr nah.
Kaum sind beide Frauen aus dem Raum, geht bei ihm schon wieder der Trip in die Vergangenheit los.
Wie man mal wieder deutlich erkennen kann, kann offensichtlich kein Mann Brooke je vergessen und sie weiß genau, wie sie das zu ihren Gunsten nutzen kann.
OK, in diesem Fall möchte ich behaupten, daß sie die Auswirkungen nicht beabsichtigt hat, als sie ihn vor ein paar Tagen küßte, doch das allein hat genügt, um ihn wieder in ihre Richtung zu treiben.
Nun sitzt er wütend in seinem Stuhl und muß sich schon selbst daran erinnern, daß er ein verheirateter Vater ist und sich diese Sache nicht noch einmal erlauben kann.
Das wird immer besser.

In diesem Sinne auf 2 Tage Pause und hoffentlich einen guten Start in die nächste B&B Woche.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen