Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 15. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.01.2016

Und schon fängt der Ärger an.
Nicole läßt mehr als nur deutlich durchblicken, daß es ihr überhaupt nicht gefällt Zende und Sasha zusammen zu sehen.
Bei Sasha bin ich mir nicht sicher, ob sie es aus lauter Ephorie nicht sieht, oder einfach nicht sehen will.
Zende hingegen merkt absolut nicht was in seiner Freundin vorgeht.
Im Moment hat er nur noch Augen für Sasha, was Nicole dazu veranlaßt hat mit Rick zu sprechen.
Als sie bei ihm auftaucht und ihn auf das Thema Sasha anspricht, ist er der Meinung, sie wolle sich bei ihm bedanken.
Aber nicht doch.
Das ist doch kein Gefallen, den er ihr aus Freundschaft zu Sasha tut.
Ganz Recht.
Nicole sieht das auch ganz und gar nicht als Gefallen.
Ganz im Gegenteil.
Sie möchte Sasha nicht in der Nähe von Zende sehen.
Natürlich hat sie Rick auch erklärt warum.
Jetzt ist nur die Frage, ob er zu ihren Gunsten und gegen Sasha eine Entscheidung fällen wird.   

Habe ich es doch gewußt.
Immer dann, wenn es gerade so richtig zur Sache geht, hat sich das wie üblich wieder einmal nur jemand eingebildet.
Natürlich ist nichts zwischen Bill und Brooke passiert.
Das alles hat sich nur im Kopf von Bill abgespielt.
Bald nachdem sie es geschafft hat ihm ihre Vorschläge für das nächste Layout zu zeigen, kommen die Beiden ins Gespräch.
Sie möchte sicher stellen, daß der Kuß zwischen ihnen und ihr Geständnis um ihre Gefühle zu ihm, die Zusammenarbeit nicht gefährden.
Aber natürlich nicht.
Bill stellt sofort klar, daß er keinerlei Gefühle hegt und bis zu ihrem letzten Gespräch nicht einmal an die Vergangenheit gedacht habe.
Er ist meiner Meinung nach sogar sehr feindselig eingestellt.
Das soll aber auch nur überdecken, daß er sich nicht im Zaum halten kann.
Kaum dreht ihm Brooke mal wieder den Rücken zu, ist er auch schon wieder in seiner Traumwelt versunken.
Brooke wünscht sich mit ihm eine Freundschaft und ein gutes kollegiales Verhältnis.
Ja, genau das ist es, was auch Bill will und nur das.
Behauptet er.

Oh man.
Katie hat Rick doch glatt erzählt, daß sie darauf hinarbeitet mit ihrer Schwester alles zu teilen.
Das wäre ihr Wunsch.
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht.
Denn alles will sie sicher nicht teilen.

Es ist und bleibt spannend.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen