Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 14. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.01.2016

Ich habe es ja gesagt, daß diese Woche sicher voller Dramen stecken wird.
Und schon soll ich wieder Recht behalten.
Rick war so von den Fotos begeistert, die Zende von Sasha gemacht hat, daß er beschlossen hat die Beiden als Team noch einmal zusammen zu bringen.
Danach soll entschieden werden, ob beide eine Karriere in dieser Richtung starten können.
Ganz zur Freude von Nicole.
Ich scherze.
Sie kann sich absolut nicht darüber freuen, daß ihre beste Freundin schon wieder versucht ihr das Wasser abzugraben.
Gerade noch hatte sie Maya erzählt, wie sehr Sasha und sie immer in einem Konkurrenzkampf standen.
Und das betraf nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch die Männerwelt.
Und dann soll sie sich freuen, wenn ihre beste Freundin viel zu eng mit Zende zusammen arbeitet ?
Ich glaube nicht.
An Stelle von Nicole würde ich mich darüber auch nicht freuen.

Ich will ja nichts sagen, aber Dummheit muß bestraft werden.
Katie hat vor Rick behauptet, daß sie nicht an Amnesie leiden würde und ganz sicher nicht vergessen hat, was zwischen Bill und Brooke passiert ist.
Doch sie habe damit abgeschlossen und die Vergangenheit hinter sich gelassen.
Katie will ihrer Schwester helfen.
Ist ja wirklich nobel, aber absolut fehl am Platz.
Wenn Katie glaubt, daß sie dabei nicht den Kürzeren zieht und Bill abermals an ihre Schwester verliert, dann ist sie einfach nur dumm.
Ganz ehrlich, wie kann man einen Menschen, dessen Geschichte so lebhaft ist, wie die von Brooke, mit dem eigenen Ehemann allein lassen ?
Zumal die Beiden auch noch eine Vergangenheit teilen.
Das will mir absolut nicht in den Kopf.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sehr hier die Fetzen fliegen werden, wenn die Katastrophe ihren Gang nimmt.
Beide haben inzwischen lebhafte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
Besonders gut gefallen haben mir die Rückblicke in die Zeit, als Stephanie noch da war, um Brooke in die Schranken zu weisen.
Doch leider kann sie diese Aufgabe nicht mehr übernehmen.
Und so haben wir nun gesehen, wie sich Brooke und Bill hinter verschlossenen Türen ihrer Leidenschaft hingegeben haben.
Sie war gekommen, um ihm zu sagen, daß es ein Fehler war den Job anzunehmen, doch er sieht das anders.
Und ehe wir uns versehen hängen die Beiden wieder knutschend zusammen.
Jetzt dürfen wir uns aussuchen, ob das wirklich passiert ist, oder dies alles gerade der lebhaften Fantasie von Bill entspringt.

Warten wir es ab. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen