Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 13. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.01.2016

Das Wichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation zwischen den Partnern.
Wenn die nicht stimmt, ist von vorn herein klar, daß diese Beziehung nicht lange halten wird.
Im ersten Teil dieses Beziehungsstreits zwischen Steam hat Steffy es nicht für nötig gehalten Liam zu zuhören, als er ihr versuchen wollte zu erklären, wie er aus Versehen nach Australien geflogen ist.
Stattdessen hat sie lieber das Schlimmste angenommen und sich dann in die Arme von Wyatt gestützt, um sich von ihm trösten zu lassen.

Im zweiten Teil zu diesem Streit, hat Liam es endlich geschafft wieder nach Hause zu kommen und dann seinen Bruder und seine Verlobte zusammen im Bett erwischt.
Sie haben zwar nur Arm in Arm geschlafen, aber dennoch ist es nicht richtig.
Zumal beide nur leicht bekleidet waren.
Also hat Liam beschlossen ebenfalls nur das Schlimmste anzunehmen und hat erst einmal die Nacht im Büro seines Vaters verbracht.
Am nächsten Morgen hat er dann Steffy aufgesucht und sie darüber in Kenntnis gesetzt, daß er seinen Job bei Forrester aufgibt und sie nicht mehr in seinem Leben haben will.
Sie habe ihn unglücklich gemacht und er fühle sich in ihrer Nähe nicht sicher.
Dann hat er sie noch für alle möglichen Taten beschuldigt, unter Anderem das Baby verloren zu haben.
Das war schon krass.
Er hat ihr aber auch nicht ein einziges Mal einen Hinweis darauf gegeben, warum er so sauer ist.
Sie hat keine Ahnung, daß Liam in der Nacht schon dort war und zusehen bekommen hat, was er absolut nicht hätte sehen sollen.

Soviel zum Thema Kommunikation.
Die stimmt zwischen Steam absolut nicht.
Naja, jetzt hat Steffy auf jeden Fall einen Grund sich bei Wyatt auszuweinen.
Wenn sie Liam doch bloß zugehört hätte, dann wäre das alles nicht passiert.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich das große Mißverständnis um die Flug nach Australien irgendwann noch einmal aufklären wird und Steffy erkennt wie furchtbar Unrecht sie Liam getan hat.



























 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen