Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 12. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.01.2016

Neue Woche, neues Glück.
Obwohl ich doch sagen muß, daß es mir im Moment eher danach aussieht, als ob es eine Woche voller Mißverständnisse und Dramen werden wird.
Wenn Männer in der Lage wären den gewissen kleinen Unterton wahrzunehmen, der so manches Mal in den Aussagen der eigenen Freundin mit schwingt, dann würde er wesentlich schneller wissen, was ihm bevorsteht und daß ihm vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.
Dieses Talent hätte Zende auf jeden Fall in dieser Folge nicht geschadet.
Als Nicole vor ihm stand und ihm sagte, wie stolz sie auf ihn sei und man würde merken, wie sehr es zwischen ihm und Sasha Klick gemacht hat, hätten bei ihm die Alarmglocken kreischen müssen.
Doch leider hat er den Wink mit dem Lattenzaun nicht verstanden und es als Kompliment aufgefaßt.
Das wird noch ganz übel enden, darauf können wir uns verlassen.
So wie sich Zende und Sasha ansehen und miteinander umgehen, wird es nicht mehr lange dauern, bis Nicole der Kragen platzt.
Womit sie dann auch vollkommen im Recht ist.

Der war lustig.
Nach der kleinen Mütze voll Schlaf, hat sich sein Sitznachbar dazu bereit erklärt Liam noch einmal Aufmerksamkeit zu schenken.
Das Gespräch war wirklich interessant.
Man hätte meinen können, daß der ältere Herr, Liam in einer Zukunftsversion da stellen soll.
Er hat ihm erst einmal erklärt, daß es kein Wunder ist, wenn er mit seiner Verlobten Probleme hat, denn er flirtet mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Dann hat er angedeutet, daß Liam vielleicht sogar Angst hat sich wirklich fest zu binden und deswegen immer das Abenteuer sucht.
Er gehört zu der Gattung Mann, die immer ein Auge auf zwei Frauen gerichtet hat.
Und das könne er so gut beschreiben, weil nicht nur Liam so handelt, auch sein neuer Freund habe das in jungen Jahren so betrieben, bis er nach 4 gescheiterten Ehen endlich dahinter kam, daß es an seinem Verhalten liegen mußte.
Wer weiß, vielleicht sehen wir den Mann auch noch mal wieder, denn er interessiert sich für Frauen die gut backen können.
Nachdem Liam ihm von Pam erzählt hat, ist der nun Feuer und Flamme und will die gute Dame kennen lernen.
Würde sicher ein interessantes Paar abgeben.

Auch hier steht Wyatt mal wieder auf verlorenem Posten, aber das war uns ja schon von Anfang an klar, daß er bei Steffy keine Chance haben wird.
Nachdem Geständnis seinerseits, hat sie ihm das auch noch einmal deutlich klar gemacht.
Allerdings hätte sie sich zu dem Gespräch mit ihm etwas anziehen sollen.
Stattdessen haben die Beiden miteinander diskutiert, während Steffy immer noch nur mit Unterwäsche bekleidet war.
Und zur Krönung des Ganzen hat sie sich dann auch noch so leicht bekleidet in seine Arme gelegt, weil sie ja unbedingt jemand zum Anlehnen brauchte.
Ja, die Situation kann man nur falsch verstehen.
Auch wenn zwischen ihnen nichts gelaufen ist, hat sie doch trotzdem nicht in Unterwäsche in den Armen eines Anderen zu liegen.
Das wird auch Liam gedacht haben, als er nach Hause kam und die Beiden so vorgefunden hat.
Hat ihm glatt die Sprache verschlagen und den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Nun sitzt er sprachlos im Stuhl vor dem Bett und muß versuchen nicht aus der Haut zu fahren.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht, wenn die zwei Schlafmützen erwachen.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen