Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 9. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.01.2016

Die ganze Situation zwischen Zende und Sasha wirkte zunächst sehr verkrampft, wobei es auch besser geblieben wäre.
Nicole machte sich Sorgen, weil sie genau wußte, wie sehr Zende an dem Fototermin gelegen war.
Sie mußte ihn vertrösten und hatte deshalb ein schlechtes Gewissen.
Daher hatte sie sich mit Maya und Rick auf den Weg gemacht, um nach ihm zu sehen.
Was sie dann allerdings zu sehen bekam, hat in ihr nicht gerade den Wunsch geweckt sich für ihn zu freuen.
Und solche Aussagen, wie die von Rick und Maya, Sasha müsse ihn inspiriert haben, machen es absolut nicht besser.
Das wird Ärger geben.
Das steht mal Zweifelsfrei fest.

Auf Ärger der ganz anderen Art kann sich Liam freuen.
Nachdem er es endlich geschafft hat mit einem gültigen Ticket im nächsten Flug nach Hause zu sitzen, macht er sich natürlich Hoffnungen, alles wieder ins Reine zu bringen.
Er glaubt auch, daß Steffy über die Geschichte lachen wird, wenn er erst einmal dazu gekommen ist, sie ihr zu erzählen.
Seinen sehr betagten Sitznachbarn hat er allerdings schon in den Schlaf gelabert.
Man könnte meinen Liam habe einen Wasserfall verschluckt.
Ich habe ihn wohl noch nie soviel reden hören.
Ihm wird aber wohl das Reden vergehen, wenn ihm klar wird, wie sehr er auf verlorenem Posten steht.

Statt Liam auch nur eine Sekunde Gehör zu schenken, hat Steffy beschlossen lieber in Selbstmitleid zu baden und ihren Kummer gemeinsam mit Wyatt in Alkohol zu ertränken.
Als sie der Meinung ist genug zu haben, geht sie ins Schlafzimmer, zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich ins Bett.
Sie will nur noch schlafen.
Während Steffy ihren Gedanken an die Vergangenheit nach hängt, hat Wyatt beschlossen den Stier bei den Hörnern zu packen.
Plötzlich steht er bei ihr im Schlafzimmer, knöpft sich das Hemd vom Oberkörper und meint, er wolle jetzt was Verrücktes machen und mit ihr schwimmen gehen.
Dann meint er, vielleicht war Ivy sowieso nie für ihn bestimmt und die Frau, die an seine Seite gehört, wäre direkt vor ihm.
Ok, warum auch nicht.
Die Überraschung ist geglückt.
Steffy hat es vor Verwunderung die Sprache verschlagen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es nach dem Wochenende weiter geht.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen