Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.01.2016

Ach so ist das.
Der arme Oliver.
Der war wohl auch nur dazu gut, um als schickes Anhängsel der Damenwelt zu dienen.
Erst durfte er sich an der Seite von Hope versuchen und ist Dank Brooke kläglich gescheitert.
Dann nach Jahren der Einsamkeit hat man ihn an die Seite von Ally gestellt.
Durch ihren Tod hat man offensichtlich keine weitere Verwendung mehr für ihn und so ist es nun an Zende den Fotographen zu geben.
Oliver ist also aus dem Spiel.
Finde ich wirklich sehr schade.
Ich mochte ihn ganz gern.

Zende hat nun all seine Freizeit investiert, um das Fotografieren richtig zu erlernen.
Weil er natürlich erst einmal zeigen muß was er kann, damit er bei Forrester zum Haus eigenen Fotographen ernannt wird, soll Nicole für ihn Modell stehen.
Dank ihrer Schwangerschaft hält sie natürlich nicht lange durch, da ihr Magen wieder einmal nicht mitspielen will und so denkt sich Sasha, warum denn eigentlich nicht.
Ich bin ganz dein.
Benutze mich, waren ihre Worte.
Würg.
Und schon ist sie auf meiner Beliebtheitsskala wieder ganz weit nach unten gerutscht.

Soll Pam jetzt etwa auch ersetzt werden ?
Oder weshalb sitzt da so eine Halbstarke auf ihrem Platz und versucht sich in der Kopie von Pam und ihrem Limonenschnitten Rezept ?
Ich will nicht hoffen, daß man uns Pam weg nimmt.
Gerade ihre verrückte Art ist unbedingt als Teil der Firma zu behalten.

War klar, daß das so ausgehen würde.
Nachdem Liam nun endlich in Sydney angekommen ist, hatte er die Chance Steffy anzurufen, um ihr mitzuteilen, was passiert ist.
Ich habe es auch nicht anders erwartet.
Nach einer Nacht auf der Couch, mußte Steffy am Morgen immer noch in ein leeres Haus gucken.
Wyatt war inzwischen auch wieder da und somit anwesend, als Steffy den Anruf von Liam bekam.
Er hatte keine Chance, auch nur eine Sache zu erklären.
Nachdem er hat durchblicken lassen, daß er mit Ivy in Australien ist, sollte er gar nicht erst weiter zu Wort kommen.
Steffy meinte, das würde alles sagen und hat einfach aufgelegt.
Und dann hat sie sich heulend in Wyatt's Arme gestürzt.
Das kann ja nur eines bedeuten, meinte sie.
Wenn man bereit ist dem Partner Gehör zu schenken, anstatt sofort auf Angriff zu schalten, könnte man so manches Mißverständnis im Voraus vermeiden.
Aber nein, warum auch ?

Ich bin gespannt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen