Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 7. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.01.2016

Wie ich das hasse, wenn man mit der Wiederholung einer Szene aus der letzten Folge, am Anfang der nächsten Folge, wertvolle Zeit verschenkt.
Wir haben doch schon in der voran gegangenen Folge gesehen, wie sich Liam um Ivy gekümmert hat, für sie ein kaltes Tuch organisieren wollte und dabei einen Unfall hatte.
Er hat sich den Kopf angestoßen.
Wieso mußte man uns das also nun noch einmal zeigen ?
Ist den Machern dieser Serie der gute Stoff ausgegangen ?
Scheint ja bald so.
Und weil man uns mit dieser Szene in der letzten Folge so schön an gefüttert hat, ist man hier nun nicht so sehr darauf eingegangen.
Ewig hat es gebraucht, bis Liam endlich wieder zu sich kam, aber dann sollte es auch wieder interessant werden.
Er war der Meinung, daß das Flugzeug noch am Boden stünde und wollte natürlich aussteigen.
Dumm gelaufen, ist nicht drin.
Wir befinden uns bereits in der Luft.
Während Liam vollkommen durchdreht und unbedingt eine Kehrtwendung des Flugzeugs erzwingen möchte, ist Ivy begeistert ihn bei sich zu haben.   
Ja, das nützt nichts.
Nun muß er nach Australien fliegen, sich dort einen Rückflug buchen, nach L.A. zurückkehren und hoffen, daß Steffy es verstehen wird.
Da bin ich mal sehr gespannt.
Meine Theorie von einer Hochzeit zwischen Liam und Ivy ist allerdings hinfällig, da der Sturz auf den Kopf keine Amnesie ausgelöste.
Das hätte ich aber wirklich lustig gefunden.
Aber, mir gönnt auch niemand den Spaß.
In der Zwischenzeit sitzt Steffy zu Hause wie auf Kohlen und hofft, daß sich Liam bald bei ihr melden wird.
Noch macht sie sich Sorgen, wie sie ihm alles erklären soll, damit es zwischen ihnen wieder läuft.
Bald schon wird nicht mehr sie die Jenige sein, die nach den richtigen Worten suchen muß.
Es bleibt spannend.

So, sie sind zurück und Hawaii ist Geschichte.
Laut der Aussage von Zende gegenüber Carter, war es zwar schön, doch steht Nicole ein wenig zu sehr unter den wachsamen Augen von Maya.
Da war wohl nicht sonderlich viel mit trauter Zweisamkeit.
Schlecht für die Beziehung.
Und kaum sind die Avants wieder da, gerät Julias auch schon wieder mit Sasha aneinander.
Ich kann sie immer noch nicht sonderlich leiden, aber verstehe sie total, daß sie sich dazugehörig fühlen will und kein Verständnis dafür hat, daß er sie nicht als seine Tochter anerkennen will.
Sehr interessant, der Grund dafür ist die Sorge um sein Ansehen.
Was auch dafür gesorgt hat, daß er niemals auch nur im Traum daran dachte Vivienne zu verlassen.
Wo war denn die Sorge um seinen guten Ruf, als er sich dazu entschied seinen Rüssel in die Mutter von Sasha zu stecken ?
Ich hasse solche Heuchler.
Naja, da Sasha laut genug und oft genug Papa zu ihm sagte, wird es bald schon jemand mitbekommen.

Darauf bin ich wirklich gespannt, wie der ach so rechtschaffene Julias das erklären will. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen