Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 6. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.01.2016

Nachdem sicher war, daß es Ivy den Umständen entsprechend gut geht, haben Quinn und Wyatt das Krankenhaus verlassen, aber nicht ohne, daß Quinn noch mal klar gestellt hat, daß ihre Anwesenheit nicht bedeutet, sie würde Ivy verzeihen.
Lediglich aus Sorge um ihre Gesundheit seien sie dort gewesen.
Naja, ein Mal nach so einem Unfall verzeihen zu können, muß auch reichen.
Dann noch einmal so vor den Kopf gestoßen zu werden, hat niemand verdient.
Genau das sieht auch Quinn so und deshalb gibt sie den Gedanken nicht auf, ihren Sohn immer wieder an Steffy zu verweisen.
Nachdem diese auch noch bei Wyatt angerufen hat, um sich nach dem Verbleib von Liam zu erkundigen, war Quinn erst Recht überzeugt, daß Wyatt unbedingt einen Abstecher zu Steffy machen sollte.
Ihre exakten Worte:
„ Du wirst als Freund zu ihr gehen und wer weiß, vielleicht als soviel mehr zurück kommen. “
Ich will ja nichts sagen, aber ich kann mich an absolut keine Situation erinnern, in der Wyatt durch das Befolgen ihrer Ratschläge einen Vorteil gehabt hätte.
Bis jetzt hat ihn das immer nur noch mehr in Schwierigkeiten gebracht.
Man denke doch nur an die Hochzeit mit Hope, die ihm Schlußendlich das Herz aus der Brust gerissen hat.
Und so würde es auch mit Steffy kommen, denn sie will Liam und nichts Anderes.
Selbst wenn sie sich irgendwann gegen ihn entscheiden sollte, wird er trotzdem immer in ihrem Herzen bleiben und an erster Stelle stehen.
Dagegen kann Wyatt nicht bestehen.

Unterdessen hat Liam verzweifelt versucht Ivy die dümmste Idee auszureden, die sie in letzter Zeit hatte.
Sie darf zwar nach Hause gehen, doch hat der Arzt zu Ruhe geraten und arbeiten und Auto fahren auf die „ Das lassen wir besser bleiben “ Liste gesetzt.
So hat Ivy also nichts Besseres zu tun, als Liam zu unterbreiten, sie würde noch an diesem Tag nach Australien zurück fliegen.
Da er ihr das nicht ausreden konnte, wollte er zumindest sicher gehen, daß sie heil am Flughafen ankommt.
Dann dachte sich Liam, Vorsicht ist besser als Nachsicht und hat ihr Ticket gegen 2 für die erste Klasse eingetauscht, damit sie sich vernünftig hinlegen kann.
Ja und schon soll klar werden, daß sie absolut nicht fliegen sollte, denn erst ist sie der Meinung, er würde mit ihr fliegen und dann wird ihr plötzlich furchtbar schlecht.
So will Liam ihr einen kalten Lappen bringen und muß deswegen nun mitfliegen.
Mir scheint, zu fallen und sich den Kopf anstoßen, kommt gerade ganz groß in Mode.
Da hat er im Bordbadezimmer den Wasserhahn angestellt, der hat das Wasser nur so durch die Gegend gespritzt, Liam rutschte aus und schlug sich den Kopf an der Wand an.
Und nun liegt er da, während das Flugzeug sich in die Luft begibt.
Na dann.
Da hier ja gerne alles so schön durcheinander gebracht wird, könnte ich mir gut vorstellen, daß Liam nach dem Sturz vergißt mit Ivy nicht mehr zusammen zu sein, sie in Australien heiratet und dann mit ihr als Frau an seiner Seite zurückkehren wird.    

Das wäre doch lustig.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen