Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 5. Januar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.01.2016

Ob das lange anhalten wird, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, doch Liam ein Mal sagen zu hören, daß er die Nase voll hat, ist schon ein guter Anfang.
Sofort nach dem Sturz von Ivy hat Liam den Krankenwagen gerufen und so zornig wie er Steffy angesehen hat, als er ihr verbot näher zu kommen, habe ich ihn wohl noch nie gesehen.
Ins Krankenhaus durfte sie nicht mitfahren, auch das hat Liam ihr untersagt.
Und dann kam natürlich wieder einmal ihr beteuerndes Mantra, ich habe keine Schuld.
Ich habe sie nicht angefaßt.
Es war ein Unfall.
Das kann Liam schon nicht mehr hören.
Und ihr das vorzuhalten, kann ich ihm nicht verdenken.

Während Liam schon im Krankenhaus bei Ivy ist und sich davon überzeugt, daß sie wieder zu sich kommt, erreicht auch Wyatt bei Forrester die Nachricht.
Es könnte ihm ja egal sein, doch trotzdem muß er ins Krankenhaus fahren und sich ebenfalls von Ivy's Gesundheit überzeugen.
Wirklich interessant, wie verschieden die Leute solche Situationen beurteilen.
Erst einmal hat Liam seinem Bruder gesagt, daß er Ivy nicht geglaubt habe, als sie ihm ihre Liebe gestand.
Na sieh mal einer an.
Genauso wie ich war auch Liam der Meinung Ivy wolle nur Steffy damit schaden.
Trotzdem hätte Wyatt davon wissen wollen.
Total verständlich.
Erst recht interessant ist aber, daß Liam Ivy im Krankenhaus gesagt hat, sie solle sich nicht einbilden, daß die Beiden zusammen kommen.
Dem ist nicht so.
Und zu Wyatt hat er gesagt, daß er mit Steffy glücklich sei.
Ob er das auch wirklich ernst gemeint hat, ist allerdings die Frage.
Im Moment sehe ich kein Glück zwischen den beiden.
Und auch Quinn wittert hier die Chance für ihren Sohn.

Liam hatte erzählt, daß er Steffy oft genug gesagt hat, sie solle sich von Ivy fern halten, doch konnte sie es nicht lassen und hat sich immer wieder vor sie gestellt, um Wyatt zu verteidigen.
Daraus schleißt Quinn.
Liam ist sauer auf Steffy und die braucht einen Freund.
Also Wyatt sollte die Beine in die Hand nehmen und sofort zu ihr eilen.

OK, warten wir mal ab. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen